ZBH - das Unternehmen

Zentraler Betriebshof Marl.

Modern. Unabhängig. Leistungsstark.

Asphaltarbeiten in der Wittenfeld- und der Paul-Schneider-Straße

Die Kanalarbeiten in der Wittenfeld- und Paul-Schneider-Straße sind seit Anfang April abgeschlossen. Seitdem wurden die Rinnenanlagen neu verlegt und das Feinplanum der zukünftigen asphaltierten Fahrbahn hergestellt. Weiter geht es mit dem Asphalt.

Fertigstellung der Fahrbahn nach Ostern
Noch vor Ostern, am Gründonnerstag, 14. April beginnen die Asphaltarbeiten in der Wittenfeld- und einem Teil der Paul-Schneider-Straße zwischen den Hausnummern 9 bis 17. Die Arbeiten werden am Mittwoch, 20. April abgeschlossen sein. Der Asphalt kann dann 24 Stunden lang nicht befahren werden. Im Anschluss müssen der Gehweg gepflastert und die Schachtdeckeleinbauten hergestellt werden. Diese Arbeiten werden noch einige Wochen andauern. Allerdings ist die Fahrbahn für den PKW-Verkehr der Anwohner dann wieder freigegeben.

Der Zentrale Betriebshof bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Behinderungen und Belästigungen und bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um deren Verständnis.