ZBH - das Unternehmen

Zentraler Betriebshof Marl.

Modern. Unabhängig. Leistungsstark.

Fertigstellung der Straßenbauarbeiten in der Elisabethstraße

Die im Sommer begonnenen Straßenbauarbeiten in der Elisabethstraße werden nun fertig gestellt. Der Zentrale Betriebshof (ZBH) teilt mit, dass dazu bereits in dieser Woche in der Einmündung der Bonifatiusstraße ein Baum gefällt werden muss, damit später die Einmündung ausgebaut werden kann. Die Fällung wurde aus Rücksicht auf brütende Vögel auf den Herbst verschoben.

Aus diesem Grund wird die Elisabethstraße an der Einmündung Bonifatiusstraße ab Donnerstag, 22. November für circa zwei bis drei Wochen gesperrt. Die Ein- und Ausfahrt in die Elisabethstraße wird in dieser Zeit nur von der Brassertstraße aus möglich sein. Die Müllabfuhr findet wie gewohnt statt. Alle Anwohner wurden vom ZBH über die Baumaßnahme informiert.

Der ZBH bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Behinderungen und Belästigungen und bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um deren Verständnis.