ZBH - das Unternehmen

Zentraler Betriebshof Marl.

Modern. Unabhängig. Leistungsstark.

Die Kanalbaustelle wandert Richtung Marktplatz

Kanalbauwerk an der Rudolf-Virchow-Straße

An der Brassertstraße wurde in der vergangenen Woche planmäßig der Betonschacht an der Rudolf-Virchow-Straße gesetzt. Wie der ZBH mitteilt, erfolgte auch die Anbindung des seitlich zulaufenden Kanals. Die Kanalarbeiten werden nun in Richtung Marktplatz fortgesetzt. Derzeit gelingt es der Firma, rund 25 bis 30 Meter Kanal pro Woche zu verlegen.

Die Rudolf-Virchow-Straße „von hinten“ anfahren
Die Rudolf-Virchow-Straße kann nun über die Steinstraße/Agnesstraße oder die Wilhelmstraße angefahren werden. Sollten im weiteren Verlauf der Bauarbeiten einmal Fragen, Anregungen oder Anlass zur Kritik auftreten, steht der zuständige Bauleiter Markus Nielbock, Telefon 99 66 27 gerne zur Verfügung.