ZBH - das Unternehmen

Zentraler Betriebshof Marl.

Modern. Unabhängig. Leistungsstark.

Der ZBH versendet einen Newsletter zum Baufortschritt an der Brassertstraße

Ein Newsletter informiert alle Interessierten über den Baufortschritt an der Brassertstraße. Der ZBH bietet diesen Dienst an, um allen Betroffenen stets die aktuellen Informationen über die Baunaßnahme zu geben.

Newsletter hat sich bereits bewährt
„Wir haben diesen Dienst zum ersten Mal bei der Umgestaltung der Bergstraße angeboten“, sagt Michael Lauche, allgemeiner Betriebsleiter des ZBH, „und weil die Resonanz so gut war, haben wir auch zum Umbau der Breddenkampstraße Newsletter verschickt.“ Der Vorteil für die Abonnenten des Informationsdienstes des ZBH ist, dass sie stets über den Baufortschritt, Sperrungen und Fertigstellungen auf dem Laufenden gehalten werden.

Wer den Newsletter „Brassertstraße“ abonnieren möchte, sendet bitte eine E-Post an peter.hofmann@marl.de