Unser Service für Sie

Service für uns?

Zuhören. Lernen. Handeln.

Telefonhotline

Unser zentrales Servicetelefon nimmt alle Anliegen auf, die den öffentlichen Raum betreffen und gibt diese Anliegen gezielt an die richtige Stelle weiter. Ein Beispiel ist: wilder Müll an Depotcontainern.

Die Telefonnummer ist: 99 - 55 55

Sehr wichtig für die Bearbeitung ist dabei:

  • eine genaue Ortsangabe: Straße, Hausnummer, ggf. Verweis auf besonders auffälligen Ort („direkt hinter der Brücke, linke Seite“).
  • Kontaktdaten für Rückfragen. Bitte hinterlassen Sie uns Name und Telefonnummer oder Mailadresse, damit wir Sie für Rückfragen erreichen können.
  • Angaben darüber, ob eventuell ein gefährlicher Zustand beseitigt werden muss. Sollten Sie eine Gefahrenquelle außerhalb unserer Servicezeiten bemerken, rufen Sie bitte die Polizei oder Feuerwehr an!

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sie können uns auch hier eine Nachricht zukommen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Häufig gestellte FragenStadtplanDownloadsFormulare